Cocker v. Friedenshain
Aktuelles
Wir über uns
Unsere Hündinnen
Welpen
Fotoalbum
Ausstellungen/Sonstiges
Aktuelle Untersuchungsergebnisse
Kontakt/ Impressum
Datenschutz
Links
Fotos 8

Viel Besuch: auch von Valerie im September 2017

Netter Besuch mit Valerie im Sept 17 web

von oben links:

Sammy, Valerie, Ornella

Violetta, Tiffy

Susi, Roxy

in der Nacht, wenn alles schläft, und niemand guckt, insbesondere Frauchen nicht, schläft Ornella auf dem Sofa Kissen. Naja mit 12 1/2 drücke ich auch schon mal beide Augen zu. Aber sobald sie merkt, dass ich komme, wohnt sie wieder in ihrem Körbchen. Wir haben eine gute Waschmaschine

Ornella Sofa 1 21 08 2017 web
Ornella Sofa 2 23 08 2017 web

Das kommt dabei heraus, wenn man die Halbstarken mal 3 ganze Stunden allein läßt, einer fängt an und schon ist ein ganzes Trio bei der Arbeit. Ergebnis: minus ein Stoff  Körbchen. Das kommt davon, wenn man selber die Ratschläge, ein Kunststoff Körbchen für die Halbstarken zu nehmen, nicht beherzigt. Man glaubt nicht, wieviel Material ( Schaumstoff und Vlies) da drin ist

Körbchen festzen 1 230 802017 web

Ein Handtuch und ein Schrubtuch haben sie auch noch gefunden in dieser Zeit

Tiffy Vicco 3 20 10 2017 web
Körbchen fetzen 2 23 08 2017 web

Tiffany und Sammy

Katja s Fido Wilma Sammy Mai 17 web

Katja ´s Sophie gen. Wilma,  Sammy = Vicco und Fido

Foto: Katja Dingel

Fotos von Svenja Richert : im April 2019 Vito, Violetta und Tiffany

Vito- Svenja 07 04 19 -001
Violetta Svenja 07 04 2019-001
Tiffany Svenja 07 04 19-001

Wynia und Xenia am 15.4.2021

Wynia u Xenia 25 04 2021 web

Alle 5 Friedenshainer am 25.4.2021 :

Xenia, Violetta, Wynia, Tiffany und Vito

5 Friedenshainer 25 04 2021-web

Tiffany und Wynia im November 2023:

Tiffy u Wynia Nov 2023 web
Tiffy u Wynia Nov 2023 2 web

zu Fotos 1

zu Fotos 2

zu Fotos 3

zu Fotos 4

zu Fotos 5

zu Fotos 6

zu Fotos 7

zurück

[home] [Aktuelles] [Wir über uns] [Unsere Hündinnen] [Welpen] [Fotoalbum] [Ausstellungen/Sonstiges] [Aktuelle Untersuchungsergebnisse] [Kontakt/ Impressum] [Datenschutz] [Links]